Geschäftsleitung
Vomberg auf Kurs halten

Ein Unternehmen kann nur so erfolgreich sein, wie seine Kunden erfolgreich sind, und seine Mitarbeiter erfolgreich sein wollen. Daraus entstand unser Unternehmensleitsatz:

"Wir sind auf dem Weg, mit freundlichen, engagierten, glücklichen Menschen ein Unternehmen zu sein, dass in unserem Markt bei Kunden, Lieferanten und allen Menschen, die mit ihm zu tun haben, als das beste, beliebteste, freundlichste und erfolgreichste Unternehmen gilt."

In diesem Sinne hat die Geschäftsleitung die Aufgabe, Ziele zu setzen, Ziele zu kontrollieren und den täglichen Geschäftsablauf in Fluss zu halten. Um dem hohen Anspruch des Unternehmensleitsatzes gerecht zu werden, gibt es Unternehmensleitlinien für Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter, Produkte und Leistungen, die Umwelt und die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens. Dies immer wieder an alle Mitarbeiter zu vermitteln, ist Hauptaufgabe jedes Mitgliedes der Geschäftsleitung.